Impressum

Jürgen Dutine Diese Seiten wurden von Jürgen Dutine, geboren und wohnhaft in Hainstadt am Main mit dem Jahr 2000 beginnend erstellt.
 
Diese Seiten haben die Aufgabe, einen Teil der Geschichte meines Heimatortes präsent zu halten und Freunden, Verwandten und Interessierten die Möglichkeit zu geben sich über diesen Ort zu informieren.
 
Die Informationen die Sie hier finden, erheben keineswegs Anspruch auf Vollständigkeit und Fehler sind nicht ausgeschlossen. Sollten Sie Informationen für mich haben oder auf Fehler gestoßen sein, bitte ich Sie um einen Hinweis, am Besten zunächst per e-mail. Nachfolgend sind die Bild- und Textquellen genannt, die diese Seite zu dem verholfen haben, was sie sind. Sollte ich hierbei Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Nachricht. Der Beitrag wird dann schnellstmöglich entfernt.

[1] Bilder fotografiert von meinem Vater Reinhold Dutine
[2] Zeichnungen mit freundl. Genehmigung von L.Busch aus 63512 Hainburg, Königsberger Str.
[3] Jahrbuch der Gemeinde Hainstadt bzw. der Gemeinde Hainburg
[4] Heimat und Geschichtsverein Hainburg, von Hr. Stefan Becker
[5] Bilder zur Verfügung gestellt von Robert Blumör
[6] Bilder zur Verfügung gestellt von Melanie Atzler
Wikipedia


 
Dank auch an meine große Schwester Romy die ebenfalls einiges zu dieser Seite beigetragen hat
sowie meiner Familie und allen Freunden die mich in diesen Seiten unterstützen.
 

Ergänzung vom 26.01.2008:
Mittlerweile haben sich schon sehr viele Helfer zusammengefunden die diese Internetseite und mich richtig aktiv unterstützen. Manche tun dies anonym, so, daß ich nicht alle Helfer kenne. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung mit Bildern, Texten und über jedes Lob das bei mir ankam. Danke
Jürgen Dutine


 

 

 
 


Hinweise zum Datenschutz:
Es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben, gespeichert oder verarbeitet. Es werden keine Cookies verwendet.
 
letzte Änderung: 25.05.2018